Skip to content

Patientenumfrage

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut versorgt fühlen.

Waren Sie zufrieden?
Dann erzählen Sie es bitte weiter.

Waren Sie nicht zufrieden?
Dann erzählen Sie es bitte uns.

Patientenumfrage – liebe Patientin, lieber Patient

Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback dabei, noch besser zu werden. Denn: Wir möchten, dass Sie sich bei uns heute und in Zukunft rundum gut versorgt fühlen.

Diese Umfrage umfasst 17 Fragen und ist vollständig anonym. Wir erheben keine personenbezogenen Daten.

Bitte starten Sie nun die Patientenumfrage

Klicken Sie hierfür auf „weiter“.
Nachdem Sie Ihre Antworten abgegeben haben, klicken Sie bitte auf den Senden-Button. Vielen Dank!


Corona-Hinweis

Wir behandeln wieder in vollem Umfang –
mit sorgfältigem Hygieneschutz und maximalen Sicherheitsmaßnahmen

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir erhalten derzeit häufig Fragen, ob unsere Praxis wieder „normal“ geöffnet ist.

Ja, wir führen alle zahnmedizinischen Behandlungen durch! Die Sicherheitsmaßnahmen werden immer an den aktuellen Bedarf angepasst.

Und damit Sie sich dabei sicher und entspannt fühlen, arbeiten wir auf höchstem Sicherheits- und Hygieneniveau. Unser Team ist schon gegen das Coronavirus geimpft, außerdem testen wir regelmäßig unser Team. Studien und Umfragen zeigen zudem eine erheblich geringere Ansteckungsgefahr in Zahnarztpraxen.

Sicherheitsabstand zu anderen Patienten –
helfen Sie mit

Bitte melden Sie sich vor jedem Termin telefonisch an. Das sorgt für kurze Wartezeiten und viel Sicherheitsabstand im Wartezimmer.

Nehmen Sie ihre Termine alleine wahr. Bei Terminen mit Kinder diese bitte nur einzeln mitbringen.

Sie und wir gemeinsam – so fühlt sich Ihr Besuch in unserer Praxis fast wieder „wie normal“ an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Praxisteam synerdent
Dr. Jochen Früh (M.Sc.)
& Kollegen